| |
| Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.336
Kieler: Offline
Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt Beitrag Datum: 01.11.2006 Uhrzeit: 12:31 ID: 19451 | Social Bookmarks: Zitat:
Hatte mir vorgenommen, mich nicht in Endlosrenderingaktionen, bei denen man spätestens nach dem Plot nicht mehr zufrieden ist , zu verstricken. Das habe ich eingehalten und hatte nur in den letzten Tagen vor der Abgabe etwas Stress. Anders als Tom, habe ich mich ca. die Hälfte der Zeit im Entwurfsmodus befunden ca. vier Wochen die Pläne ausgearbeitet und zwei Wochen Modell gebaut. Zur Info: Ich hatte ein städtebauliches Thema (nix mit Energie ) | |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfahrungen mit dem MacBook? | Samsarah | Präsentation & Darstellung | 37 | 30.03.2008 10:58 |
| Hat jemand Erfahrungen in Südtirol? | SoNici | Beruf & Karriere | 0 | 08.11.2007 09:57 |
| Nemetschek: Erfahrungen mit Strichstärken/Linienfarben | Sven | Präsentation & Darstellung | 4 | 08.08.2007 15:09 |
| Erfahrungen mit Autosketch???? | Franzi | Präsentation & Darstellung | 2 | 23.01.2006 13:06 |
| Erfahrungen mit bauset, bott-edv? | Archimedes | Präsentation & Darstellung | 0 | 03.12.2005 15:29 |