Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.11.2006
Beiträge: 5
Helleildi: Offline


Helleildi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.11.2006
Uhrzeit: 21:47
ID: 20023



Jobsuche

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Arbeitsstelle im Bereich Architekturvisualisierung in München.
Mein Diplom bekomme ich voraussichtlich Ende März als Innenarchitektin. Während meines Studiums habe ich bei Firmen und Bauträgern gearbeitet, hauptsächlich als 2D/3D Grafikerin. Mit Cinema 4D, ArchiCAD, Artlantis, Corell, FormZ kenne ich mich sehr gut aus.

Kennt ihr Firmen oder Architekten, bei denen ich freiberuflich arbeiten könnte?
Wo soll ich überhaupt am besten suchen?

Danke für die Antwort, Grüßle

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 26.11.2006
Uhrzeit: 23:05
ID: 20024



Social Bookmarks:

Schau doch mal in unsere Jobbörse unter:

archinoah.de - Jobbörse

Grüsse
Samy

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 7
LadyB: Offline


LadyB is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.07.2011
Uhrzeit: 10:39
ID: 44287



AW: Jobsuche #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Helleildi,
1. Alles gute noch für das restliche Studium.
2. Warum hast du dir in den Kopf gesetzt freiberuflich zu arbeiten? Ich meine, natürlich hat es seine Vorteile, aber ich finde es sieht auf jeden Fall besser aus, nach dem Studium etwas festes in der Hand zu haben. Kenne deine Motive aber nicht.
3. Nicht persönlich nehmen, aber, wie so oft gilt auch hier wieder das Motto GIDF. Letzten Endes hat dir hier auch keiner etwas geraten, was du nicht selbst hättest herausfinden können.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
jobsuche köln und umgebung frau nachbarin Beruf & Karriere 2 12.03.2008 15:53
jobsuche welcher ja und welcher nicht victoria Innenarchitektur & Design 1 29.03.2007 18:49
INNENarchitektur Jobsuche Vakilandor Beruf & Karriere 10 09.02.2006 20:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®