Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2009
Beiträge: 1
Bauwut: Offline


Bauwut is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2009
Uhrzeit: 23:31
ID: 35999



postgraduale Städtebaustudien in Weimar und Hamburg

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Forum,
ich habe vor 1,5 Jahren mein Architekturstudium abgeschlossen und spiele nun mit dem Gedanken mich im Bereich Städtebau /Urban Design weiter zu qualifizieren. Von Interesse sind für mich die postgradualen Studiengänge 'Europäische Urbanistik' in Weinmar und 'Urban Design' an der Hafencity Uni in Hamburg.
Gibt es hier jemanden, der dort studiert und mir einen Erfahrungsbericht geben kann?
Vielen Dank!

Grüße, Bauwut

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
hcu hamburg pancha Beruf & Karriere 0 09.08.2009 12:21
Eignungstest Bauhaus-Uni Weimar klas Beruf & Karriere 2 26.09.2007 15:22
Diplom vs. Bachelor - Karlsruhe vs. Weimar rabauke Studium & Ausbildung 20 07.02.2006 18:17
Einstellungstest Architektur Uni Weimar basti85 Beruf & Karriere 0 24.07.2005 21:01
Stuttgart, Weimar ODER Dresden ??? Stephan Studium & Ausbildung 7 02.07.2003 14:52
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®