Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 16.04.2009
Beiträge: 2
catilina1983: Offline


catilina1983 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.05.2010
Uhrzeit: 23:21
ID: 39282



Jura oder Wirtschtfsingenieurwesen nach Arch.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,

ich werde nächstes Jahr mein Diplom (Arch.) in der Tasche haben und überlege nun wie es weitergehen könnte.

Da ich unterhalb der Regelstudienzeit fertig werde, und während des Praktikums und nach Begutachtung der beruflichen Perspektiven für mich entschieden habe nicht Arch. werden zu wollen habe ich mir 2 Optionen rausgesucht.

Bin mir jedoch noch im Unklaren, welche Kombination mich weiterbringen könnte, Interessen sind gleichgewichtet.

1. Diplomwirtschaftsingenieurwesen (Master) an der TU München, Spezialisierung Real Estate (2 Jahre) --> Interesse für Immobilien

oder

2. Zweitstudium Jura
--> Interessen für Baurecht, Markenrecht, Patentrecht

Wäre euch für Tips und Anregungen dankbar.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Treppe nach DIN 18024-2 oder Arbeitsstättenverordnung? LaHood Planung & Baurecht 5 13.04.2011 14:10
suche nach piktogramm oder diagramm jarrid Präsentation & Darstellung 7 28.10.2009 17:58
Umzug nach NRW, Master, Job oder Promotion?Tips und Erfahrungen! maza Beruf & Karriere 0 27.07.2009 23:09
Als B.Sc. Arch. nach Australien Evo1410 Beruf & Karriere 0 06.07.2008 11:12
SketchUp nach 3ds max: Sortieren nach Materialien? Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 0 03.02.2008 18:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®