Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.02.2010
Beiträge: 13
Tony Clifton: Offline


Tony Clifton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2010
Uhrzeit: 18:24
ID: 40618



AW: Portfolio Beratung #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Ideen aus Beton Beitrag anzeigen
Ja gut, wenn ich dann die einzige wäre, die es nicht macht, wär es ja auch blöd. Das wusste ich nicht.
merke: in bewerbung(sgespraechen), lebenslauf, portfolio kann/muss frisiert/geflunkert werden. das ganze ist nur mittel zum zweck/job.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2010
Uhrzeit: 18:47
ID: 40620



AW: Portfolio Beratung #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

genau...das ist punkt 1 von dem, was ich nach dem studium gelernt habe.

ich habe auch gedacht, sowas kann ich doch nicht machen...aber wie gesagt, man kann immer noch sagen, dass man es grafisch aufbereitet hat, wenn man danach gefragt wird. der punkt ist ja der, erstmal dahin zu kommen, wo man nach so etwas gefragt werden kann. und das ist ja das bewerbungsgespräch. ich wurde bis jetzt immer eingeladen...das wäre womöglich sonst nicht der fall gewesen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 53
Ideen aus Beton: Offline

Ort: USA

Ideen aus Beton is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2010
Uhrzeit: 19:16
ID: 40621



AW: Portfolio Beratung #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

:eek: Also das überrascht mich jetzt schon! Andererseits will das Büro ja wissen, wie gut man IM MOMENT ist, und nicht vor soundso vielen Jahren. Insofern könnte man das Überarbeiten rechtfertigen.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Beiträge: 79
MelJee: Offline


MelJee is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2010
Uhrzeit: 19:26
ID: 40622



AW: Portfolio Beratung #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

so ist es

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 492
k-roy: Offline


k-roy will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 03.09.2010
Uhrzeit: 13:23
ID: 40678



AW: Portfolio Beratung #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

-ich finde die Mappe schön!
-Eine Projektauswahl zu treffen ist auf jeden Fall besser, als zu viele und vielleicht mittelmässige Sachen zu zeigen. In deinem Fall sind es aber tatsächlich zu wenig und zu kleine Projekte. Wo ist denn die Diplomarbeit?
-Eine Überarbeitung der einzelnen Projekte muss nicht unbedingt sein, ich finde die Ideen kommen auch gut rüber. Ich würde eher mal einen Absolventenwettbewerb Richtung Büro- Schule- Wohnung- Hochhaus oder so zusätzlich machen, um der Mappe etwas mehr Tiefe zu geben.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 03.09.2010
Uhrzeit: 16:05
ID: 40682



AW: Portfolio Beratung #21 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich würde das Layout überarbeiten. Du hast viel zu viele nichtssagende Pictos und Assoziationsphotos. Zeige das beste Bild vom Projekt gross, und stelle Pictos und Text in den Hintergrund. Optisch ist hier eine schlechte Balance zwischen (leeren) Farbflächen und Portfolio-Elementen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Studien Beratung Tarun Studium & Ausbildung 5 29.04.2008 23:07
Innenarchitektur - Beratung loffer Studium & Ausbildung 2 19.11.2004 20:30
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®