Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 10.10.2002
Uhrzeit: 02:36
ID: 620



Vorpraktikum- BERICHTSHEFT

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich muß ein 26- wöchiges Vorpraktum ableistn, um mich für Architektur bewerbn zu können.
Dabei muß ich ein Praktikantenbuch bzw Berichtsheft erstellen.
Was ist das genau und was muß ich dort alles eintragn? Wäre für Hilfe sehr dankbar

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 10.10.2002
Uhrzeit: 03:40
ID: 621



Social Bookmarks:

Im Prinzip ist es das Beste, wenn Du ein Heft führst, in dem Du täglich oder wöchentlich aufschreibst, an welchen Projekten Du mitgearbeitet hast und was Du genau getan hast.
Wie sowas formal richtig ist, erfragst Du am besten bei Deiner (zukünftigen) Uni, da die Praktikabestimmungen an jeder Uni anders aussehen.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
A.
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 10.10.2002
Uhrzeit: 13:26
ID: 628



Social Bookmarks:

Ich musst so was zwar nicht machen aber ich kann mir vortsellen das dieses Heft nicht ganz so strengen Regeln unterliegt. Ich würde wie Flo schon gesagt hat Tages/Wochenberichte machen und dann noch zu verschiedenen Themen ein paar ExtraSeiten anfertigen. Fotos sind dort bestimmt auch gerne gesehen die das ganze dann auch auflockern. Vielleicht hast du dann immer einen kleinen Apperat dabei und machst nebenbei immer ein paar Fotos.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Vorpraktikum für Architekturstudium Jevgenijs Studium & Ausbildung 9 20.02.2008 15:37
Berichtsheft infi Studium & Ausbildung 12 09.02.2007 21:51
Vorpraktikum Architekturstudium lillyloop Studium & Ausbildung 5 09.11.2006 19:26
Vorpraktikum helchge Beruf & Karriere 1 20.04.2005 17:47
Vorpraktikum Lenschie Studium & Ausbildung 6 19.03.2004 10:56
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®