Like Tree3Likes
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.04.2014
Beiträge: 9
wsQRPDCo: Offline


wsQRPDCo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.06.2014
Uhrzeit: 20:00
ID: 52880



AW: Mal eben so den Bauingenieur miterledigen? #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Der Link zum Nachlesen:

Das ist übrigens auch eine lustige Lösung:

18.01.13

Lieber bei Ebay & Co
US-Informatiker lagert eigenen Job nach China aus

Offiziell war er ein hoch bezahlter IT-Spezialist, tatsächlich surfte er im Büro nur privat im Netz. Seinen Job erledigten chinesische Billiglöhner. Ein US-Techblog outete "Bob" - ein bisschen.

Lieber bei Ebay & Co : US-Informatiker lagert eigenen Job nach China aus - Nachrichten Panorama - DIE WELT

In den USA hat ein dreister Informatiker in China ansässige Programmierer seinen Job machen lassen, während er den ganzen Tag durchs Internet surfte. Gezahlt hat er ihnen ein Fünftel seines Gehalts.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Studium Architektur/Bauingenieur Hoopster87 Studium & Ausbildung 10 23.10.2009 12:43
Tarifgehälter Bauingenieur moritz Beruf & Karriere 2 07.02.2009 16:25
Architekt <-> Bauingenieur noos Studium & Ausbildung 2 20.12.2007 21:20
Bauingenieur und denn nach Dubai pac Beruf & Karriere 7 06.10.2006 10:49
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®