Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 15.09.2004
Uhrzeit: 11:18
ID: 4773



Social Bookmarks:

Natürlich wissen die Büros, was sie da tun. Ich arbeite hier genauso wie jeder Angestellte, gleiche Zeit, gleiche Aufgaben, vollzeit. Und natürlich habe ich etwas davon - und werde ja auch noch verhältnismäßig gut bezahlt. Aber ich bin ganz sicher auch eine billige Arbeitskraft. Bin hier allerdings der einzige Praktikant und die Stelle ist tatsächlich für mich "eingerichtet" worden. Aber es gibt auch Büros, die zur Hälfte Praktikanten beschäftigen, um damit z.B. ihre Wettbewerbsabteilungen zu finanzieren. Welches Büro kann sich schon leisten, an allen wichtigen Wettbewerben teilzunehmen und dafür volle Arbeitskräfte aus anderen Projekten abzuziehen, zumal die Erfolgsaussichten ja auch nicht groß sind.
Ne ne, mag sein, dass die Büros nicht die einzigen Verantwortlichen für die Misere sind, aber die wissen das schon für sich zu nutzen.

Samy

Mit Zitat antworten
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Aktueller Architektur Arbeitsmarkt Florian Beruf & Karriere 13 29.06.2008 09:45
arbeitsmarkt visualisierungen Jonathan Löwe Präsentation & Darstellung 2 22.04.2003 15:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®