Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.08.2016
Beiträge: 7
Michael45: Offline


Michael45 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 30.08.2016
Uhrzeit: 11:58
ID: 55853



Hallo in die Runde

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich bin Michael, 45 Jahre alt, wie schwer zu erraten ist Ich lebe in der Nähe von Dortmund mit meinen zwei kleinen Kindern und meiner Frau und beruflich Lehrer an einer Gesamtschule.

Seit rund drei Monaten suche ich nach einer günstigen Eigentumswohnung für meine Mutter bei uns in der Nähe. Da sie nicht mehr gut zu Fuß ist, müsste diese im EG liegen und möglichst barrierefrei sein. Vor einigen Wochen habe ich nun ein geeignetes Objekt gefunden, bei dem allerdings noch das BAd entsprechend saniert werden müsste. Hoffe hier auf Tipps und Tricks zum Umbau und natürlich auf nette Gespräche.

Stehe sporadisch im Kontakt mit einem Architekten und einem Installateur, mir ist also klar, dass ich das ohne fachmännische Unterstützung nicht leisten kann.

Viele Grüße und auf bald!
__________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Auch „mal hallo sagen“ … Leila Café 5 25.05.2011 12:42
Mal hallo sagen Vroni Café 3 03.05.2011 17:39
Hallo Honiglacis Café 1 12.07.2010 20:12
Wie runde Tischecken bauen? monotone Innenarchitektur & Design 9 28.04.2005 23:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®