jcr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 288
jcr: Offline

Hochschule/AG: Dr.-Ing.

jcr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2005
Uhrzeit: 15:51
ID: 7856



Gelöscht?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Da ich auf meine persönliche Nachricht an den tektorumAdmin bisher keine Antwort bekam, versuche ich nun auf diesem Wege zu eruieren, ob ein Beitrag von mir in diesem Faden ohne Benachrichtigung gelöscht wurde, und, wenn ja, freundlich nachfragen, ob dieses Vorgehen bei tektorum üblich ist.

Danke.

Gruß
jan

Geändert von jcr (09.04.2005 um 16:02 Uhr).

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 09.04.2005
Uhrzeit: 16:08
ID: 7857



Social Bookmarks:

Also ich wars nicht. Was stand denn drin?
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

jcr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 288
jcr: Offline

Hochschule/AG: Dr.-Ing.

jcr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.04.2005
Uhrzeit: 16:17
ID: 7858



Social Bookmarks:

Ein schnippischer Einzeiler mit abschließendem , aber vollkommen zum Thema.

Vielleicht hat ihn die Datenbank gefressen.

Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 11.04.2005
Uhrzeit: 20:39
ID: 7955



Social Bookmarks:

Wenn das tatsächlich bewußt gelöscht worden ist, ohne Dich davon in Kenntnis zu setzen und eine Begründung zu liefern, dann war das nicht in Ordnung und wir werden das intern klären.
Jedenfalls ist es bei uns nicht üblich, nach Lust und Laune Beiträge von Mitgliedern zu löschen. Da muß schon jemand bewußt unsere AGBs mißachten oder ausfallend werden, damit das passiert. Davon gehe ich aber in diesem Fall nicht aus. Und auch dann wird jeder User informiert.
Wie gesagt, wir werden das besprechen und uns dann nochmal dazu äußern.

Trotzdem einen schönen Abend.
Grüße,
Samy

 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline

Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt

Tobias is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.04.2005
Uhrzeit: 23:22
ID: 7960



Social Bookmarks:

Ich bin auch unschuldig!

ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2004
Beiträge: 82
Sputnik: Offline


Sputnik is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.04.2005
Uhrzeit: 17:35
ID: 7974



Social Bookmarks:

Zum Thema >Löschen< würde es mich jetzt doch schon interessieren (reine Neugier), warum sich der Beitrag/Neues Thema des Herrn...(?) zu den Verwaltungsbauten plötzlich in Luft auflöste? Lag das an den eindeutig kommerziellen Absichten(CD-Vertrieb über die HP)?
Grüße !

candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.04.2005
Uhrzeit: 17:38
ID: 7975



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by jcr
Ein schnippischer Einzeiler mit abschließendem , aber vollkommen zum Thema.

Vielleicht hat ihn die Datenbank gefressen.
Das glaube ich nicht. Sag doch mal, was genau drin stand.

Daniel

jcr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 288
jcr: Offline

Hochschule/AG: Dr.-Ing.

jcr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.04.2005
Uhrzeit: 19:12
ID: 7983



Social Bookmarks:

Jetzt macht doch keine Sache draus, dann isser halt einfach weg, meinetwegen ist das jetzt abgeschlossen. Ich selbst moderiere mit 4 Kollegen ebenfalls ein Forum (andere Branche und ein paar Nummern größer als dieses hier), lösche/schließe da täglich mindestens ein halbes Dutzend Beiträge, immer mit PN dazu. Hab ja nur freundlich nachgefragt nach den Gebräuchen hier.

Beitrag war ungefähr :
Zitat:
Zitat:
(Francis) Nichts gegen meine Profs, aber das Büro schwebt schon in anderen Spheren, die haben da auch keine Kontakte, befürchte ich....
(jcr) Du glaubst gar nicht, wie vernetzt die Architektenmafia hier in Deutschland ist!
Gruß
jan

candARCH.de
 
Registriert seit: 05.06.2002
Beiträge: 196
Daniel: Offline

Ort: Karlsruhe
Hochschule/AG: Architekturfotograf, Fachautor

Daniel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2005
Uhrzeit: 09:22
ID: 7988



Social Bookmarks:

Hallo jcr,

es ist nicht mein Interesse, eine Sache draus zu machen ;-) Ich habe auch definitiv nichts mit dem Löschen Deines Beitrags zu tun.

Grüße.
Daniel

PS. Kann ich dieses Thema nun löschen? Hat sich ja erledigt

jcr
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 288
jcr: Offline

Hochschule/AG: Dr.-Ing.

jcr is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2005
Uhrzeit: 09:51
ID: 7991



Social Bookmarks:

Ja bitte

ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2005
Beiträge: 1
John Raul: Offline

Ort: Berlin

John Raul is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 13.04.2005
Uhrzeit: 11:00
ID: 7993



Themenlöschung #11 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ein Beitrag von jcr war im Thema ‘andere/Verwaltungsbauten’ enthalten. Das Thema wurde aber von Herrn Vieser gelöscht, da es einen externen Verweis auf eine Textgrundlage enthielt.
Ich vermute aber, das die Moderation das Thema als solches für unpassend im Diskussionsboard hielt.

Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 13.04.2005
Uhrzeit: 18:45
ID: 8002



Social Bookmarks:

Mit der Anschuldigung von Personen und Mutmaßungen von Motiven sollte man vorsichtig sein, zumal, wenn man nicht über interne Informationen verfügt.

Samy

tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 13.04.2005
Uhrzeit: 20:27
ID: 8004



Social Bookmarks:

Un desswegen mache ich jetzt mit diesem Thread das, was man mit sowas macht :P
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Thema geschlossen
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Gelöscht die Zweite? marcotica Café 5 29.04.2005 19:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:32 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®