Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.05.2017
Beiträge: 7
AlexK: Offline


AlexK is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 11.05.2017
Uhrzeit: 10:35
ID: 56470



Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

ich studiere Business Administration-Marketing im Master an der Universität zu Köln. Im Rahmen eines Projektes befasse ich mich mit dem Selbstmarketing von freischaffenden Architekten, im speziellen Online.

Dazu führe ich eine kurze Online-Umfrage unter Architekten durch, um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Das ganze dauert maximal 5 min. und eure Beteiligung würde mir sehr helfen.

Die Umfrage findet Ihr unter folgendem Link:

http://www.survey.uni-koeln.de/index.php/326841?lang=de

Gerne teile ich natürlich auch die Ergebnisse mit euch.

Vielen Dank und viele Grüße
Alex

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Lola71
 
Registriert seit: 11.09.2017
Beiträge: 9
Lola71: Offline

Ort: Potsdam

Lola71 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.09.2017
Uhrzeit: 22:38
ID: 56625



AW: Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Viel Spaß beim Studium! Mein Wunsch Architekt zu werden wurde leider nicht erfüllt...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 08.01.2020
Beiträge: 6
TimL.: Offline


TimL. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.01.2020
Uhrzeit: 14:27
ID: 57360



AW: Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Alex,

ich würde gerne auf Dein Angebot zurückkommen, dass du die Ergebnisse hier teilen würdest.
Nach 2,5 Jahren erhoffe ich mir nicht viel, aber Fragen kostet nichts

Danke im Voraus,
Tim

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Nur 5 Minuten! Kurze Online-Umfrage im Rahmen eines Studentenprojektes AlexK Café 2 26.03.2020 09:40
Online-Umfrage Architekten-Online-Marketing L.Przybylski Café 3 26.03.2020 09:35
Kurze Frage eines Laien zum Thema Altbau-Dachgeschoss und Architektenaufgabenfeld bln80 Bauherren & Auftraggeber 16 18.11.2009 12:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®