| |
| Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 930
Tobias: Offline
Ort: NRW
Hochschule/AG: Projektentwickler / Architekt Beitrag Datum: 01.12.2005 Uhrzeit: 23:52 ID: 12105 | Social Bookmarks: Hallo, erstmal vielen Dank für die Hinweise und Links. Die Artikel aus WA kannte ich schon, die Links sind aber sehr interessant und neu für mich. Vielleicht kennen noch ein paar andere ähnliche Projekte. Nochmals vielen Dank! |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Architektur-Themenbereiche | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bauen in der Einsamkeit | flash | Entwurf & Theorie | 5 | 27.04.2007 14:22 |
| Bauen mit Schilf | zahama | Konstruktion & Technik | 2 | 28.02.2005 10:19 |
| kindergerechtes bauen | rosine | Entwurf & Theorie | 2 | 01.11.2004 14:39 |
| bauen im bestand | bella | Entwurf & Theorie | 6 | 01.03.2004 15:02 |
| Mit VectorWorks 3D bauen... | dimi | Präsentation & Darstellung | 7 | 24.06.2003 18:31 |