Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 07.11.2006
Uhrzeit: 17:56
ID: 19580



Social Bookmarks:

Das erinnert mich irgendwie an die Lehre des Professors Johannes, der das Methodische Entwerfen hier propagiert hatte.

Leider hat er uns aber nie erklärt, was hinter dem methodischen Entwerfen steckt. Ich habe bisher vergeblich in seinen online erhältlichen Dateien danach gesucht.

Wie auch immer, für mich denke ich, daß die Gedanken Zumthors bezüglich des entwerfens am lehrreichsten sind.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
geschlängelten Bau entwerfen Nightfly Entwurf & Theorie 4 14.11.2006 01:49
HILFE! Objekt aus Stäben entwerfen! cbv2812 Entwurf & Theorie 17 30.10.2006 16:58
Umsonst entwerfen für Bekannte und Verwandte? Frollein Beruf & Karriere 14 27.02.2005 17:00
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®