Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.11.2004
Beiträge: 16
kai-S: Offline


kai-S is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.05.2007
Uhrzeit: 11:17
ID: 23857



neue Theater und Musikspielhäuser

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

kennt ihr Klangräume, also Musikspielhäuser oder Theater, die erst vor kurzem fertiggestellt wurden (NICHT die Casa da musica ).
Wenn ihr was wißt, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir mitteilt. Am allerbesten auch mit Foto und/ oder Hinweis, in welcher Publikation ich etwas dazu finden kann.

allerbesten Dank

Kai

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 11.04.2005
Beiträge: 6
Chrisse: Offline


Chrisse is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 04.06.2007
Uhrzeit: 19:52
ID: 24022



Social Bookmarks:

Hey hallo,
bei dem Link handelt es sich um einen Wettbewerb,
ist eine Oper.

http://images.google.at/imgres?imgur...m=1&hl=de&sa=N

Also bis dann

Chrisse

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.05.2007
Beiträge: 6
hiram: Offline


hiram is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.06.2007
Uhrzeit: 16:06
ID: 24032



Social Bookmarks:

hey.
schau dir mal die neue Elbphilharmonie non herzog und de meuron an.aussen ist das neue werk etwas kritisch zu bewerten aber der innenraum ist fantastisch.vorallem haben sie mit einem sehr wichtigen akkustiker zusammengearbeitet.muss deshalb nicht nur ein fantsastisches raumerlebniss werden sondern auch ein musikalisches
Angehängte Grafiken
 

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Neue Materialien Helleildi Innenarchitektur & Design 16 09.05.2010 13:51
Ist das noch ein Renaissance Theater? kai-S Entwurf & Theorie 3 10.05.2007 00:12
neue Betätigungsfelder... snehi Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 5 29.06.2006 00:13
Neue Gartenkunst realist Stadtplanung & Landschaftsarchitektur 1 20.08.2005 15:42
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®