Anonym
Gast
 
Beiträge: n/a


Beitrag
Datum: 18.04.2002
Uhrzeit: 14:42
ID: 113



Büro der Zukunft

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi
ich habe einen sehr interessanten Link gefunden zum Büro der Zukunft. Die Firma Knoll forscht da, wie ich gelesen haben, schon eine ganze weile dran. In diesem Fall stellen sie neue Arbeitsgruppen vor die wirklich klasse durchdacht sind vor.

http://www.knoll.com/a3i/

schaut Euch das mal an. Ich habe hier irgendwo im Forum schon mal eine Diskussion zu dem Thema gelesen aber da ging es glaub ich eher um die Theorie des neuen Büros.

WhatDoesItSay

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 24
club_of_rome: Offline


club_of_rome is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.02.2003
Uhrzeit: 19:33
ID: 1279



Social Bookmarks:

hmmm,

hat nen bischen was von einer beduinenzeltlandschaft, oder von transprotablen umkleidekabienen für modeschauen - ich glaube ich würde mich da wie ein hamster im laufrad fühlen oder wie barbie in meiner plastewelt.
ok, schluß jetzt mit vergleichen - die idee ist ganz cool.

club of rome

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Schnuppern im Büro Verschütter Studium & Ausbildung 4 07.01.2007 13:14
büro deutschland? sanne andere Themen 8 15.12.2005 21:27
Die Zukunft der Architekten chrisly Beruf & Karriere 6 16.11.2004 18:30
eigenes Büro senior rossi Innenarchitektur & Design 3 06.01.2004 11:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®