Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 1
sandi: Offline

Ort: Hannover

sandi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.07.2007
Uhrzeit: 22:51
ID: 24744



fh hannover

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo alle zusammen!
ja, wie ihr dem betreff entnehmen könnt, gehts um die fh hannover. ich möchte zum wintersemester anfangen in hannover innenarchitektur zu studieren. habe mich auch in hildesheim beworben, wurde dort allerdings zur eignungsprüfung nicht eingeladen. in hannover dagegen habe ich bei der prüfung 06pkt. bekommen. die chancen mit dieser punktzahl scheinen ja mittelprächtig zu sein, zumindest nach aussage einiger studenten. dh ich weiss nicht hundertpro, ob ich dieses jahr genommen werde.
nun wollte ich gern mal von ein paar studenten hören, wie die fh hannover eigentlich im vergleich zu anderen fh`s so da steht und welche fh`s einen ganz guten ruf haben. denn falls ich nicht genommen werde, würde ich mich vll zum sommersemester 08 nochmal woanders bewerben wollen. ansonsten müsste ich ein jahr irgendwie überbrücken...und das wäre blöd!

die zeit bringt ja immer so ein hochschulranking heraus. beim letzten habe ich den studiengang innenarchitektur noch gefunden, auch ziemlich ausführlich mit den ganzen fh`s, aber jetzt scheinen die da irgendein neues ranking auf der inet seite stehen zu haben und da finde ich nur unis. hat jemand vll eine idee, wo man dort oder woanders über fh`s und den studiengang innenarchitektur finden kann? vll hab ichs auch einfach übersehen oder zu ungenau gesucht.

ja, relativ langer text, ich hoffe, dass mir jemand antwortet und ein bissel weiterhelfen kann.

sandi.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Weg mag uns bei der Gestaltung unseres Treppenhauses helfen (Nähe Hannover)? rotlinde6 Innenarchitektur & Design 9 06.11.2007 18:49
Erfahrungsaustausch zu Eignungsprüfung Innenarchitektur in Hannover aimee Studium & Ausbildung 11 23.05.2005 13:50
Bewerbungsmappe Innenarchitektur FH Hannover sepi Studium & Ausbildung 3 11.01.2005 20:10
Fortbildung organisatorisches Gebäudemanagement / FM an der Universität Hannover archuef Beruf & Karriere 0 25.06.2004 11:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®