Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3
Cora: Offline


Cora is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.08.2007
Uhrzeit: 13:12
ID: 25165



Einrichtungs Stil- Brauche HILFE!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Ihr lieben!

Ich stöbere gerade hier und dort und suche ideen zum einrichten einer Tanzschule!

Wir haben zur Zeit alte, grausame dekoration, Farben, Möbel etc. Und neuer Wind soll rein in unsere Räumlichkeiten!

Zum Wohlfühlen, entspannen, energie Tanken, Feiern und Spaß haben!

Nun haben wir auch schon genau unseren geschmack in einer Ikea-Wand-Deko gefunden, die ich gleich mal versuchen werde anzuhängen

Das große Problem aber ist, das wir nun zu diesem bestimmten stil keine weiteren Deko und einrichtungs materialien finden!:rolleyes:

Frage ist:
Was ist das für ein Stiel und wie kann man diese linie verfolgen?
Ein "Suchwort" das ich Googeln könnte so wie "Viktorianischer-Stiel" Würde mir schon reichen..!





(So sieht es ungefähr aus bei uns: 2 Große Spiegel Räume, in beiden nun die unten gezeigte dekoklebefolie, und einen kleinen Bar-bereich.
Noch herschen grausame farben (Lila, Mint-Grün und Gelb) vor.
Jedoch wollen wir auch das ja ändern!:rolleyes:

Wir suchen Vorhänge, Wandfarben/WandFolien, Gardinen, Tische, Spiegel, Gläser, Geschir, Möbel... einfach alles was zu den Blumen passen könnte..!? Ruhig auch farbig!)





Super lieb wenn ihr mir helfen könntet ein wenig weiter zu kommen als nur Wanddeko-blümchen-weit!!


Danke schon im vorraus für die hoffentlich mengen an hilfreichen Posts!

Liebe und tänzelnde Grüße,
Cora



(Entschuldigt das Schriftbild....)

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3
Cora: Offline


Cora is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.08.2007
Uhrzeit: 13:15
ID: 25166



Das Bild....

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hier nun der Link zum Wand-deko Bild!

www.ikea.com/PIAimages/71529_PE187108_S3.jpg

Mit Zitat antworten
Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 16.08.2007
Uhrzeit: 20:52
ID: 25171



Social Bookmarks:

Vielleicht mal nach "floralen mustern" suchern.

Grüße, Florian
__________________
Florian von Behr - Blog

Mit Zitat antworten
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 17.08.2007
Uhrzeit: 16:31
ID: 25174



Re: Einrichtungs Stil- Brauche HILFE! #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Art Nouveau, Art Deco, Arts and Crafts. Hier gibt es zur Inspiration Möbel, Tapeten, Teppiche, Textilien:

http://www.achome.co.uk/artnouveau/index.php?page=home
http://www.achome.co.uk/artdeco/index.php?page=home
http://www.achome.co.uk/

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 8
Ben Tucker: Offline

Ort: Bielefeld

Ben Tucker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.08.2007
Uhrzeit: 11:16
ID: 25180



Social Bookmarks:

Servus,



ich denke Du suchst die " New Romance" Stilrichtung.
SW Tapeten im Blumen-Ranken Look usw. Diese findest Du im Netz on mass, ohne größere Anstrengung. Gib mal Retrotapete ein bei Google, bei den angezeigten Ergebnissen ist dann auch immer die gewünschte Richtung dabei ( obwohl unter Retro was anderes zu verstehen ist)

Möbel usw. findest Du unter anderem bei http://217.172.172.50/shop2/index.php?user=Salesfever

Walltattoos usw. unter anderem bei Styleon.de
Ich hoffe ich konnte helfen!

Gruß Ben

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3
Cora: Offline


Cora is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.08.2007
Uhrzeit: 12:15
ID: 25182



Danke!! #6 (Permalink)
Social Bookmarks:

Das ist ja der wahnsinn!

Danke ihr lieben!
Ich werde nun mal rumstöbern und bestimmt was finden, new romance!? Hört sich doch gut an


Danke für Die hilfe!

Macht weiter so mit eurer Seite!
Schön das es so etwas gibt!



Tänzelnde Grüße,
Cora

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 8
Ben Tucker: Offline

Ort: Bielefeld

Ben Tucker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 20.08.2007
Uhrzeit: 12:20
ID: 25183



Social Bookmarks:

Bitte bitte!

Bei Salesfever findest Du auch was unter Rockstar ( rechts unten in der Liste )


Dann mal lustiges Einrichten





Ben

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
brauche dringend hilfe bei Projektarbeit?? momo7581 andere Themen 0 16.07.2008 03:58
Amerikanischer Stil... bitte um Hilfe jana85 Entwurf & Theorie 6 09.10.2007 18:34
Brauche dringend Hilfe!!! Anna Maus andere Themen 3 14.04.2006 23:03
Brauche Hilfe, bin nicht krankenversichert... Skyrider07 andere Themen 15 20.12.2005 00:15
Brauche Hilfe: Thema Software Stroganoff Präsentation & Darstellung 18 28.11.2005 15:53
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®