Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 1
Raphael: Offline


Raphael is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.04.2008
Uhrzeit: 16:27
ID: 28249



Eignungsprüfung innenarchitektur in rosenheim

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo erstmal..ich bin neu hier und habe vor innenarchitektur in rosenheim zu studieren! allerdings hab ich ein wenig angst vor dem eignungstest dort :mad:. kann mir jemand weiterhelfen indem er mir informationen über den ablauf und themenstellung dort geben kann? wäre nett..danke

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.05.2005
Beiträge: 270
Tidals: Offline

Ort: Koblenz

Tidals will become famous soon enough Tidals will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 29.04.2008
Uhrzeit: 23:20
ID: 28280



AW: Eignungsprüfung innenarchitektur in rosenheim

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo raphael,

ich hab vor ein paar jahren dort teilgenommen und fand den Test recht einseitig.
Es ging nur ums zeichnen, in jeder Aufgabe. Freihandzeichnen, freihandzeichnen, freihandzeichnen.
In München fand ich den Test für Architektur sinnvoller und ausgwoger, btw.

Viel Erfolg

mfg
tim
__________________
carpe diem!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Eignungsprüfung Innenarchitektur FH Coburg marylu Studium & Ausbildung 7 10.07.2008 12:43
Eignungsprüfung Innenarchitektur FH KL Jul Studium & Ausbildung 5 25.06.2007 12:47
Termin Eignungsprüfung FH Rosenheim? Servus354 Beruf & Karriere 4 30.03.2006 16:05
Mainz Innenarchitektur Eignungsprüfung aaliyah Beruf & Karriere 2 10.01.2005 20:20
Eignungsprüfung für Innenarchitektur MelanieH Studium & Ausbildung 6 21.12.2004 22:46
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®