Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 1
supernovaXL: Offline


supernovaXL is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2010
Uhrzeit: 18:13
ID: 37826



Küche vorteilhaft stellen. Wer kann helfen?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
wir haben unsere Wohnung etwas vergrößert und wollen unsere Küche nun in einen anderen Raum verlegen. Die neue Küche hat knapp 20 qm. Küchenmöbel und Anschlüsse sind vorhanden, wir brauchen aber Hilfe dabei, wie wir die Schränke und E-Geräte am besten stellen sollen. Vorher hatten wir eine längliche Küche und alles stand in einer Reihe. Der neue Küchenraum ist quadratisch und wir möchten über Eck stellen. Allerdings sind wir uns nicht sicher wie wir was am besten stellen und wie wir den Küchenspiegel gestallten sollen (wir wollen keine Fliesen mehr an der Wand).
Küchenmöbel sind wie gesagt vorhanden, müssen aber ein wenig erweitert werden. Ansonsten müsste noch die Tapete (keine Raufaser) und der Bodenbelag ausgesucht werden. Ebenso passendes Licht.
Zur Zeit reißen wir die alte Tapete runter und verputzen anschließend die Wände.
Die Innenarchitekten sind hier bei uns in Düsseldorf nicht gerade günstig. Deshalb würden wir uns freuen auf diesem Wege jemanden zu finden, der uns weiterhelfen kann und nicht ganz so teuer ist. Ein Student der Innenarchitektur wäre super.

Wir wohnen in Düsseldorf.

Unsere email: supernovaxl@ish.de

Vg
Eva

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Kann ich einen Energieausweiss stellen? conqueror Beruf & Karriere 1 17.11.2009 09:33
Innenausbau - Wer kann mir helfen? MarkusW Innenarchitektur & Design 5 10.02.2007 00:41
Wer kann mir bei meiner Entscheidung helfen? labello22 Studium & Ausbildung 17 15.09.2006 18:55
Auswahlgespräch (Architektur) - wer kann helfen? joey Beruf & Karriere 3 14.09.2005 00:25
Kann mir jemand helfen? Jessy andere Themen 1 21.02.2003 20:06
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®