Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.02.2013
Beiträge: 1
superbu: Offline


superbu is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.02.2013
Uhrzeit: 09:44
ID: 49408



Ablauf eines Instore Konzepts

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,
ich möchte ein Instore Konzept/Design entwickeln lassen, kenne allerdings nicht die Schritte bzw. den Ablauf.
Kann mir einer von Euch weiterhelfen welche Schritte ich bei einer "kleinen Konzeption" als auch bei einer "großen Konzeption" beachten bzw. abarbeiten muss?

Mein Briefing wären das vorhandene CI, die Zielgruppenbeschreibung, Fotos und Beispiele vorhandener Stores im Alltag, eine Zusammenstellung der Dos and Don't, die aus meiner Sicht erarbeitet wurden.

Ich komme aus dem Kaufmännischen deshalb die Frage an Euch Innenarchitekten.

Vielen Dank für Euren Inputs

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Total verzweifelt: Detail eines Oberlichtes am Rande eines Flachdaches :( Eulogy Konstruktion & Technik 11 17.12.2014 17:43
Bezahlung eines Praktikums tektorus Beruf & Karriere 1 30.03.2009 17:26
Klimakonzept eines Theaters h4r4s Konstruktion & Technik 0 08.01.2009 17:40
Architekturstudium - Ablauf? anne0506 Studium & Ausbildung 26 28.10.2008 10:21
Energieverbrauch eines Verwaltungsbaus Florian Konstruktion & Technik 3 09.10.2008 08:33
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®