Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 2
d.h.: Offline


d.h. is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2007
Uhrzeit: 00:37
ID: 22968



Amsterdam ArenA

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo liebe tektorum member

ich benötige dringend einen schema schnitt der amsterdam arena, insbesondere des gleitenden (verschliessbaren) Daches.

kennt jemand von euch eine homepage oder eine fachzeitschrift, welche mir mit Informationen weiterhelfen könnte?

vielen dank für eure hilfe

gruss

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 27
sart: Offline


sart is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2007
Uhrzeit: 11:57
ID: 22972



WM-Arenen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Moin,
vielleicht hilt die kostenlose broschüre. keine Ahnung ob das hilft aber soll wohl architektonische inhalte haben. es stellen sich deutsche stadien vor die ja auch manchmal solch systeme haben.
Frohe Ostern!

http://www.BauNetz.de/firmen/stadien

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 07.05.2003
Beiträge: 182
Patrick: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Angestellter

Patrick is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.04.2007
Uhrzeit: 12:01
ID: 22973



Social Bookmarks:

Hallo,

eines der wenigen Magazin, die sich ausschließlich mit Stadien befassen, ist Stadia. Ich habe bei uns im Büro mal eine Ausgabe überflogen, kann aber nicht wirklich etwas zu der Qualität sagen.

Liebe Grüße

Patrick

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wohnen in Amsterdam? jester Beruf & Karriere 3 25.01.2009 22:24
Amsterdam 3drei3 andere Themen 7 26.04.2007 19:23
was neues in amsterdam oslo Reisen & Exkursionen 0 19.06.2006 11:21
Abmessungsdaten der Allianz-Arena München Ramon Präsentation & Darstellung 4 29.12.2005 20:01
Informationen zur Allianz Arena archinform Bauten & Planer 2 02.11.2005 14:22
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®