ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2008
Beiträge: 5
wohn_wg: Offline

Ort: innsbruck

wohn_wg is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.11.2008
Uhrzeit: 14:47
ID: 31431



bewegliche dächer

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hi @ all,

ich habe folgendes problem, kann mir jemand links, bzw. unterlagen zur konstruktion von beweglichen dächern nennen? (meistens in stadien, mich würden aber auch kleinere systeme interessieren!)

mich interessieren im allgemeinen biegesteife konstruktionen und natürlich auch der antrieb, wie wird dieser gelöst, zb. mittels krahnbahntechnik, oder zahnrädern, oder wie auch immer....

weiters wäre es für mich total interessant, wie bekomme ich diese dächer an den anschlusspunkten dicht?!


vielleicht hat ja im moment jemand ein ähnliches problem, und kann mir dabei helfen!

danke + lg wohn_wg

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Dächer von Autohäusern und Flachen Hallen newbie Konstruktion & Technik 9 12.05.2008 11:16
Bewegliche Wände für Ausstellungen, Museen, etc. Maks Innenarchitektur & Design 2 05.06.2005 22:28
Dächer in Nemetschek Klaus Honi Präsentation & Darstellung 1 19.03.2005 00:45
gewölbte dächer in nemetschek gredl Präsentation & Darstellung 6 19.08.2004 10:15
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®