Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 10.01.2012
Beiträge: 18
Elissa: Offline


Elissa is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.01.2012
Uhrzeit: 22:00
ID: 45848



AW: Sichtbetonfassade #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

vielen dank für die antworten.. ich werde morgen mal versuchen mein detail dementsprechend zu ändern.. anscheinend komme ich nicht drumrum die attika doch mit dem blech abzudecken... :S

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Passivhaus-Sichtbetonfassade Beautiul_loser Konstruktion & Technik 1 19.06.2009 14:42
Einschichtige Sichtbetonfassade möglich? sabdaba Konstruktion & Technik 4 24.01.2009 13:04
Ausskragende Sichtbetonfassade binesunshine Konstruktion & Technik 1 11.01.2009 11:36
Sichtbetonfassade Attika emü Konstruktion & Technik 17 14.01.2007 17:26
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®