Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 12.11.2012
Beiträge: 33
Gerraldinho: Offline


Gerraldinho is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 09.12.2012
Uhrzeit: 17:36
ID: 48719



Maximale scheibengröße (schaufenster)

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Wie die Überschrift schon sagt, würde ich gerne die maximale (bezahlbare) Glasplattengröße erfahren. (Nichts, was per Sonderlieferung quer durch Deutschland transportiert werden muss)

Da die Platten, eh kleiner werden, als die Gesamtfläche, wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es gibt, diese Glasplatten zu verbinden. (möglichst unsichtbar).

Ich habe einmal ein Schaufenster gesehen, das an der Ecke mit Selikon an einer weiteren Scheibe befestigt wurde.
Ist dies auch möglich, wenn die Scheiben längst und nicht über Eck angeordnet werden?

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Maximale Durchbiegung berechnen Theresa2712 Konstruktion & Technik 2 27.08.2011 12:21
Maximale Bürotiefe in DE? terraplexx Konstruktion & Technik 3 18.05.2011 13:01
maximale Punktbelastung von Leimbindern laie Konstruktion & Technik 0 23.12.2009 19:53
rampen : maximale steigung 3dgeplagt Konstruktion & Technik 3 28.12.2006 23:56
Glasfassade für Schaufenster Homer Konstruktion & Technik 3 24.10.2006 20:56
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®