Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 4
Pitty: Offline


Pitty is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.02.2015
Uhrzeit: 14:48
ID: 54007



Bauen im/am Wasser. Referenzen und Details gesucht!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi Leute,

für gewöhnlich ist mein Gedächtnis für Referenzobjekte echt klasse. Doch diesesmal stehe ich auf dem Schlauch.

Ich suche für mein aktuelles Projekt Informationen zu dem Thema bauen im Wasser. Es geht mir darum, wie wasserseitig die Gründung funktioniert. Es reicht, wenn ich ersteinmal allgemein einen Einblick bekomme.

Mir fällt spontan die James Simon Galerie von Chippi ein, doch dazu finde ich keine Details zur Gründung. Ein Fassadenschnitt von dem Teil wäre perfekt.

Wer hat was auf Lager?

Schönes Wochenende und Grüße aus MS!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 4
Pitty: Offline


Pitty is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.02.2015
Uhrzeit: 11:03
ID: 54009



AW: Bauen im/am Wasser. Referenzen und Details gesucht!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Keiner ne Idee?

Viellicht hat ja jemand einen guten Link zum Bau von Kaimauern?

Danke euch!!!!!!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wasser im Innenraum - Beispiele gesucht jocelyn Innenarchitektur & Design 4 11.05.2010 11:01
Detail, Details, Details, aber wo?! zweiform Konstruktion & Technik 6 02.11.2009 14:11
Probleme bei Details der Details;) Ms. John Soda Konstruktion & Technik 12 26.06.2007 10:09
Stahlrahmen,tipps&referenzen? Astoria Konstruktion & Technik 0 29.05.2007 18:36
Referenzen oder Symbole in Cinema 4D serta wenecker Präsentation & Darstellung 1 15.01.2007 12:05
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®