Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 328
Maks: Offline

Ort: Berlin

Maks is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 15:39
ID: 14281



Social Bookmarks:

Hi Florian,
Zitat:
Man muß genauso lernen, wie man Auflagen "umgehen" kann oder für sich ausnutzen kann, wenn die Architektur dadurch profitiert.
Allerdings sollte man dafür erstmal die vorhandenen Grundlagen kennen und damit umgehen können. Aber so lange die nicht vorhanden sind, bringt es auch nichts zu wissen, wie man etwas für sich auslegen kann.

Gruß

Max

Wer entscheidet eigentlich, ob die Architektur davon profitiert? Aber das ist ein anderes Thema.
__________________
"Toleranz ist gut. Aber nicht gegenüber Intoleranten."
Wilhelm Busch

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.426
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 18:00
ID: 14288



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Maks

Wer entscheidet eigentlich, ob die Architektur davon profitiert? Aber das ist ein anderes Thema.
Natürlich Du selber, sobald Du mind. zufrieden mit Forum und Funktion bist.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.02.2006
Beiträge: 16
KingKong: Offline

Ort: Detmold

KingKong is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.03.2006
Uhrzeit: 18:12
ID: 14290



Social Bookmarks:

Danke nochmal für die Meinungen. Ist halt so das der Prof. seine eigenen Vorstellungen hat und man diese eigentlich einhalten sollte. Stört mich, aber ich denke ich werde dem jetzt nachkommen um unnötigen Problemen aus dem Weg zu gehen.

Werde nächstes Semester noch ein Haus-Projekt machen und zwar kein Anbau, werde mir selber ein schönes Grundstück aussuchen und dann mal ohne Beschränkungen lospinnen. Freu mich schon drauf.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Parkplätze pro Fläche Florian Planung & Baurecht 8 11.03.2008 12:27
Grundflächenzahl im Bebauungsplan janlin Planung & Baurecht 1 17.05.2006 17:12
Bebauungsplan filo Planung & Baurecht 2 02.03.2006 11:02
Fläche einer farbigen Fläche berechnen Jan Hoffmann Präsentation & Darstellung 9 28.02.2006 15:01
3D-Fläche in AutoCad messen Patrick Präsentation & Darstellung 6 03.03.2005 01:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®