Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.08.2017
Beiträge: 1
labici: Offline


labici is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 14.08.2017
Uhrzeit: 00:54
ID: 56566



Bitteee sehr wichtig!!! Allplan Stop Fehler

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo an alle,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin noch neu in dem Thema ...
also im Büro haben wir Allplan und die Projekte werden auf dem Server gespeichert. Nun wollte ich an meinem Projekt weiter arbeiten und es morgen früh ausdrucken lassen aber ich kann Allplan nicht öffnen. Ja ich weiss weil er sich nicht an den Server verbinden kann, aber auf dem Desktop müssten die Verbindungen zu lokale nutzung sein aber ist es nicht.
Wie kann ich Allplan trotzdem nutzen könnt ihr mir bitte helfen???

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 6
markow: Offline


markow is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.08.2017
Uhrzeit: 10:08
ID: 56579



AW: Bitteee sehr wichtig!!! Allplan Stop Fehler

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich glaube Du sollst eine Verbindung mit dem Server haben

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Benutzerbild von Lola71
 
Registriert seit: 11.09.2017
Beiträge: 9
Lola71: Offline

Ort: Potsdam

Lola71 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.09.2017
Uhrzeit: 21:11
ID: 56621



AW: Bitteee sehr wichtig!!! Allplan Stop Fehler #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Meiner Meinung nach hast du den Plan in solchem Programm gespeichert, der ohne Internetverbindung nicht funktioniert. Probiere mal dieses Problem schon mit der Verbindung zu lösen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
(sehr wichtig) Detail Zeichnungen Sichtbeton-Fassade swahed Konstruktion & Technik 5 25.05.2009 11:36
Nemetschek Allplan FEHLER: C000001D evaholzinger Präsentation & Darstellung 2 04.01.2007 19:59
Allplan fehler in 3d Darstellung ? mick Präsentation & Darstellung 7 17.11.2006 04:28
C4D - Modellskalierung sehr störrisch Maks Präsentation & Darstellung 12 18.12.2005 13:30
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®