Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 27.10.2020
Beiträge: 1
heidimurmel: Offline


heidimurmel is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2020
Uhrzeit: 12:56
ID: 57599



abstrakte Visualisierungen erstellen

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Guten Tag,
ich bin Architekturstudentin im 1. Mastersemester und möchte nun lernen, wie man abstrakte Visualisierungen erstellt. Bisher habe ich im Studium eher fotorealistisch gearbeitet, was mir aber inzwischen nicht mehr so gut gefällt.
Leider habe ich bisher fast nur Tutorials zu fotorealistischen Darstellungen gefunden oder nur die fertige Darstellung, daher hoffe ich nun auf die Erfahrungen hier im Forum. Welche Programme eignen sich dafür und wo finde ich Tutorials/Anleitungen?
Ich arbeite mit ArchiCAD und ein bisschen mit Blender und Gimp/Photoshop.

Grüße Carolin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.01.2009
Beiträge: 171
Baumplanerin: Offline


Baumplanerin will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.11.2020
Uhrzeit: 11:02
ID: 57618



AW: abstrakte Visualisierungen erstellen

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Vielleicht mit SketchUp?
Je nach Auftrag und Umgebung auch per Hand. Oder gemischt, ich pinsel auch in Fotos oder sehr einfache 3-D-Darstellungen, die ich ausdrucke.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Autocad/Kopie erstellen von aktueller Zeichnung/Layout erstellen Davinci Präsentation & Darstellung 8 30.01.2014 23:41
abstrakte Baumdarstellung für Echzeitdarstellung oluv Präsentation & Darstellung 11 23.03.2012 02:52
CAD abstrakte Wassertextur für Strichperspektive terraplexx Präsentation & Darstellung 0 01.07.2011 19:04
gute Bsps für ABSTRAKTE Visualisierungen gesucht terraplexx Präsentation & Darstellung 8 21.06.2007 22:01
Abstrakte 2D Bäume? Madax007 Präsentation & Darstellung 3 05.05.2004 21:24
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®