Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 9
pepper: Offline

Ort: Kaiserslautern

pepper is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 26.02.2005
Uhrzeit: 21:54
ID: 7242



wo färbe ich die pläne ein?archicad oder coreldraw

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
ich erstelle gerade pläne mit archicad 8.1 studentenversion, dort färbe ich auch die pläne mit dem werkzeug schraffur ein, z.b. grünflächen im lageplan oder die fassade rot... wenn ich jetzt die pläne als pdf datei in coreldraw importiere ist dort keine farbe mehr zu sehen. wenn ich sie als pdf im acrobat reader öffne sind alle farben wie im archicad da, nur im corel draw nicht.

Geändert von pepper (27.02.2005 um 14:51 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.05.2003
Beiträge: 99
milivanili: Offline

Ort: Wuppertal

milivanili is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.02.2005
Uhrzeit: 11:17
ID: 7286



Social Bookmarks:

versuch mal die Qualität von den pdf´s hochzuschrauben vielleicht geht das!

Aber sowas sollte man auch nicht mit .pdf machen, sondern mit .eps. Bis vor kurzem wusste ich auch nicht wie das geht.
Speicher deine Zeichnung als .pmk und öffne sie dann mit dem Plotmaker. Im Plotmaker öffnest du die zeichnung erneut, so dass du ein neues Fenster bekommst, in dem du nur die Zeichnung hast, weil sonst befindest du dich ja im Layoutbuch. Speichere dann die Zeichnung als .eps und importiere sie dann in Corel, das müsste funzeln ...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Corel Designer 10 Roman20 Präsentation & Darstellung 10 06.10.2011 20:38
Indesign-Illustrator-Corel Madax007 Präsentation & Darstellung 6 25.11.2006 14:55
Corel Photo Paint noone Präsentation & Darstellung 0 11.05.2006 12:50
Ral-Farben Häuslebauer Präsentation & Darstellung 5 26.04.2006 17:58
corel draw secretgarden Präsentation & Darstellung 25 07.07.2005 00:18
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®