Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2002
Uhrzeit: 15:06
ID: 1049



Heiligt Zweck die Mittel? ziemlich oft! #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich arbeite auch sehr gerne mit Renderings und das ist ja auch heute "state of the art" und soll auch so sein.........meine Erfahrung ist aber auch die, daß "einfache" Bauherren(und nicht nur große Investoren)
gerne mal wieder die gute alte "handskizze"(aber nur echte!) anschauen
und dann auch nicht immer denken müssen wir würden nur auf kleine Knöpfe drücken.........das tun wir ja oft genug!

Die kann später auch im Computer sehr schön bearbeitet werden.
Außerdem unterliegt das doch alles persönlichen "Phasen"
Ich habe vor zwei Jahren immer ganz bunte Tagbilder gemacht!
Die finde ich jetzt einfach´n bisschen kitschig und es tut im Moment gut etwas "Grelligkeit" rauszunehmen - es sei denn man möchte ein neues POP-ART Museum erstellen!!

größtenteils stimme ich eigentlich tecture zu.

Gruß Holger:
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 214
holger: Offline

Ort: Düren
Hochschule/AG: Dipl.-Ing.(FH) Architekt

holger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.11.2002
Uhrzeit: 15:15
ID: 1050



Prozess #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

eigentlich wollte ich meine zustimmung vor Allem dem Beitrag über den Prozess des Stils von Samsarah geben, sorry.........
__________________
-------------------
Schönen Gruß
Holger

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
3D-Visualisierungen aus 3D-Artist digital2art Präsentation & Darstellung 2 10.04.2008 13:18
2D Visualisierungen fr3553 Präsentation & Darstellung 35 03.06.2007 18:46
C4D: kleines Tool für Visualisierungen - Efeu Generator Kieler Präsentation & Darstellung 0 17.03.2007 17:18
Die geilsten Visualisierungen ;) Florian Präsentation & Darstellung 28 03.03.2007 00:39
arbeitsmarkt visualisierungen Jonathan Löwe Präsentation & Darstellung 2 22.04.2003 15:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®