Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 24.07.2005
Uhrzeit: 12:44
ID: 10111



Social Bookmarks:

Hat also alles nichts genutzt? Dann ist der Weg in eine Fachwerkstatt durchaus auch eine Option

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.01.2004
Beiträge: 104
Roman20: Offline

Ort: Wien

Roman20 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 24.07.2005
Uhrzeit: 20:15
ID: 10125



Social Bookmarks:

Ich weiß ja nicht was für einen Monitor er hat, aber bei einem 5 Jahre alten Gerät glaube ich kaum das es sich auszahlt es zu einem Fachmann zu bringen!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 266
secretgarden: Offline

Ort: hamburg

secretgarden is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 25.07.2005
Uhrzeit: 00:06
ID: 10132



Social Bookmarks:

"er" ist eine sie

aber ansonsten geb ich dir recht: bei einem 5 jahre altem modell lohnt es sich nicht wirklich zu reperieren........

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Monitor: Loch- oder Streifenmaske? Vakilandor Präsentation & Darstellung 6 13.07.2005 23:50
Monitor dk0815 Präsentation & Darstellung 11 18.01.2005 20:11
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®