Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2002
Beiträge: 3
tommi: Offline

Ort: Darmstadt
Hochschule/AG: Plot-tutor

tommi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 10.03.2003
Uhrzeit: 15:52
ID: 1354



das leben ist manchmal auch schwer... #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ok - is mir schon klar das das ein relativ komplexer, bzw. umstaendlicher weg ist. es ist aber ein weg der immer funzt auch wenn alles riesen gross wird weil sehr komplex (renderings, hintergruende, grafiken, bilder, tabellen, etc.). bei der von mir beschriebenen methode koennen allerdings aufloesungen von >300dpi gefahren werden, alles kommt raus und ist in perversester qualitaet. (lass uns bitte nicht ueber den sinn und unsinn von >300dpi reden, )

und zum thema "blödmaker", weiss ja auch, dass die sachen wirklich gut rauskommen, weil die plotdateien wirklich winzig sind.
allerdings muss man aber sagen das der plotmaker in seiner darstellung und das im jahre 2003 in version 7.0 eine absolute katastrophe ist.
hoffe das ändert sich so wie versprochen in der 8.0 version(bin ich echt gespannt, weil dann nehme ich gerne deinen weg an.)

...auch bin ich mir garnicht so sicher wer sich denn nun letzten endes dem masochismus mehr hingibt, sich selbst das leben schwer zu machen.

Geändert von tommi (10.03.2003 um 15:59 Uhr).

Mit Zitat antworten
 
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
saubere Arbeitsweise Francis Beruf & Karriere 22 30.06.2007 10:59
Arbeitsweise mit Illustrator? Chriz27 Präsentation & Darstellung 6 08.03.2007 20:55
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur




SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2025 tektorum.de®