Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 11
evaholzinger: Offline

Ort: Frankfurt

evaholzinger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.08.2006
Uhrzeit: 07:02
ID: 17702



Problem beim pdf drucken-Vektorworks

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich bin verzweifelt! bei 2 Grundrissen meines Projektes kann ich kein pdf drucken, es wird eine Fehlermeldung angezeigt und das wars. Das komische ist nur, dass sie fast so ähnlich aussehen, wie der rest-fillings, flächen usw.
Ich habe keine Ahnung wisst ihr was das sein könnte?

So sieht die Fehlermeldung aus:
%%[ ProductName: Distiller ]%%
%%[ Error: rangecheck; OffendingCommand: endcidrange ]%%

Stack:
36823
...

(Ì)
36811
(Ë)
(Ë)
36810
(Ê)
(Ê)
36809
(É)
(É)
36808
(È)
(È)
36807
(Ç)
.
.
.
.
.
36802
(Â)
(Â)
36801
(Á)
(Á)
36800
(À)
(À)
36799
(¿)
(¿)
36798
(¾)
(¾)

(¨)
(¨)
36775
(§)
(§)
36774
(¦)
(¦)
-mark-


%%[ Flushing: rest of job (to end-of-file) will be ignored ]%%
%%[ Warning: PostScript error. No PDF file produced. ] %%

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 18.08.2006
Uhrzeit: 08:08
ID: 17703



Social Bookmarks:

Was die Distiller Fehlermeldung genau zu bedeuten hat, weiß ich nicht, aber hast Du mal versucht, das ganze als EPSF oder als PDF(Version12) zu exportieren ?

Bei Distiller kann es zu Problemen kommen, wenn etwas mit den verwendeten Fonts nicht stimmt, z.B. Lizenzen. Ob das hier aber der Fall ist weiß ich wie gesagt nicht.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 11
evaholzinger: Offline

Ort: Frankfurt

evaholzinger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.08.2006
Uhrzeit: 10:29
ID: 17711



Social Bookmarks:

Vielen Vielen Dank,
es war also wirklich ein Schriftproblem. ich habe alle schriften nochmal ausgewählt und auf meine gewünschte gestellt. dabei hab ich schon gesehen, dass eine verstellt war. dann hat es ohne probleme geklappt. also nochmal du warst meine Rettung. - DANKE

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Objektfang mit AutoCad LT Juliarch Präsentation & Darstellung 2 08.04.2008 11:54
Problem mit Liniedarstellung beim Export aus SketchUp Patrick Präsentation & Darstellung 2 03.03.2008 18:47
Problem mit Schraffuren und Drucken in Archicad Julchen Präsentation & Darstellung 15 10.02.2008 12:21
problem beim kopieren mit autocad 2002 Juliarch Präsentation & Darstellung 9 24.01.2008 12:32
Vektorworks Hilfslinien Problem candlebougie Präsentation & Darstellung 4 11.07.2006 19:01
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®