Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.09.2006
Beiträge: 3
Celeste: Offline


Celeste is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 28.12.2006
Uhrzeit: 18:48
ID: 20595



Welche Anforderungen braucht ein Laptop für Architekturstudenten?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi!!!!!
Mein derzeitiger Computer ist leider sehr alt und er gibt bald den "Geist" auf. Da ich Architektur studiere, möchte ich mir nun nach Weihnachten einen Laptop kaufen.
Nur leider bin ich nicht auf dem neuesten Stand bei diesem Thema.
Vorher wollte ich aber ersteinmal wissen, welche Anforderungen ein Laptop für mich (insbedsondere für mein Architekturstudium) wichtig wären.

Wenn Ihr mir weiter helfen könntet, wäre ich Euch sehr dankbar!

Vielen Dank......
liebe grüße
Celeste

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.12.2006
Uhrzeit: 15:51
ID: 20623



Social Bookmarks:

Hallo Celeste,
hier findest Du schon ein paar Anregungen:

http://www.tektorum.com/showthread.p...ghlight=laptop
http://www.tektorum.com/showthread.p...ghlight=laptop

Ansonsten wäre vor allem interessant, wieviel u ausgeben willst/kannst.

Grüße, Florian

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/3280-welche-anforderungen-braucht-laptop-fuer-architekturstudenten.html
Erstellt von Für Typ Datum
Untitled document dieses Thema Refback 27.05.2009 23:20
Untitled document dieses Thema Refback 09.12.2008 00:29

Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
CAD taugliches Laptop/Notebook puki Präsentation & Darstellung 89 11.12.2010 15:50
Laptop (Vaio) gibt keinen Mucks mehr von sich Nightfly Präsentation & Darstellung 6 02.03.2008 20:57
MaxonForm, was braucht man Florian Präsentation & Darstellung 3 02.03.2007 16:29
welcher laptop???? julietArc Präsentation & Darstellung 19 07.09.2006 15:35
Wer braucht schon Architekten? Samsarah Studium & Ausbildung 16 20.04.2004 11:14
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:48 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®