Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 924
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 06.01.2007
Uhrzeit: 13:06
ID: 20745



Photoshop Windeffekt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ciao,
auf dem beiliegendem Bild sieht man eine kristallisierte Linie mehrfach versehen mit dem Filter Windeffekt. Gerne würde ich die Spuren klar über die ganze Bildfläche gezogen haben. Wende ich den Filter Windeffekt aber öfters an, verwischen eher die Grenzen, als dass sich der Effekt in die Länge zieht. Was mache ich falsch? Wie bekomme ich klare lange Spuren.
Ich hoffe mein Problem ist klar geworden und freue mich jetzt schon auf viele Antworten.
Liebe Grüße,
--
Blume
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Photoshop Windeffekt-windeffekt.jpg  

Geändert von Blumenschein (07.01.2007 um 11:36 Uhr).

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.01.2007
Uhrzeit: 14:19
ID: 20768



Social Bookmarks:

mach das bild doch einfach schmaler und skalier es dann unpoportional in die breite (? )
ist zwar eher ein workaround und nicht ganz so kontrollierbar sollte es aber doch tun.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.01.2007
Uhrzeit: 14:24
ID: 20770



Social Bookmarks:

so?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Photoshop Windeffekt-unbenannt-1.jpg  

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Pfade in Photoshop Blumenschein Präsentation & Darstellung 1 29.05.2007 11:15
Farbselektion in Photoshop Florian Präsentation & Darstellung 6 04.04.2007 14:15
Ebenenverknüpfungen in Photoshop 9 (CS2) Florian Präsentation & Darstellung 3 19.01.2007 14:32
Photoshop real Blumenschein Präsentation & Darstellung 3 20.09.2006 13:57
Photoshop??? yoko Präsentation & Darstellung 8 08.07.2005 13:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®