Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2007
Uhrzeit: 11:15
ID: 23133



export/speicherproblem indesign CS2

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

guten morgen,

ich habe ein kleines problem in indesign cs2, beim speichern oder exportieren, erscheint das fenster zur eingabe des speicherortes nicht mehr. es ist zwar da, allerdings nicht sichtbar, dh eine eingabe wird erwartet, ich kann nichts anderes machen, das fenster ist allerdings "unsichtbar". ich bin leider (noch) außerstande meine speicherorte und namen blin einzugeben, hat jemand vielleicht einen guten hinweis oder ähnliche erfahrungen?
ich hatte das ganze schon mal vor einem halben jahr, was zu einer neuinstllation des programms geführt hat, keine so erhebende vorstellung, donnerstag ist abgabe, meine pläne sind alle da drin...
.
gruss

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Flo
 
Benutzerbild von Flo
 
Registriert seit: 06.11.2002
Beiträge: 956
Flo: Offline

Ort: Bremen
Hochschule/AG: 3D Grafiker

Flo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2007
Uhrzeit: 11:17
ID: 23134



Social Bookmarks:

Hattest Du mal zwei Monitore? Es könnte dann sein, dass das Eingabefenster dadurch verrutscht ist. Versuch mal die Monitorauflösung zu ändern. Vielleicht werden die Fenster dann neu platziert.

Florian

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2007
Uhrzeit: 11:34
ID: 23136



Social Bookmarks:

es sind drei monitore angeschlossen, aber eigentlich schon seit der letzten installation, guter hinweis, ich probier mal rum.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 28.07.2003
Beiträge: 147
andreastischler: Offline

Ort: köln
Hochschule/AG: tutor

andreastischler is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.04.2007
Uhrzeit: 11:56
ID: 23139



Social Bookmarks:

kein erfolg.andere ideen?

Mit Zitat antworten
tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 07.06.2002
Beiträge: 4.439
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all Florian is a name known to all

Beitrag
Datum: 17.04.2007
Uhrzeit: 15:05
ID: 23142



Social Bookmarks:

Einfach mal die Voreinstellungsdateien an einen andern Ort legen und gucken ob's dann funktioniert!
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
spirit zak export zu c4d ABL Präsentation & Darstellung 3 10.12.2007 10:33
DXF / DWG Export aus Nemetschek Florian Präsentation & Darstellung 3 07.02.2006 01:05
gif-Export aus AI Jochen Vollmer Präsentation & Darstellung 3 04.01.2006 15:54
InDesign Absturz beim PDF-Export mika Präsentation & Darstellung 0 14.11.2004 12:19
export aus sketchup ??? holger Präsentation & Darstellung 4 05.10.2004 12:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®