Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.11.2004
Beiträge: 1.832
mika: Offline

Ort: Berlin

mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice mika is just really nice

Beitrag
Datum: 17.04.2007
Uhrzeit: 15:16
ID: 23145



VectorWorks jetzt auch gratis für Studenten

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Nachdem Graphisoft netter Weise ArchiCAD an Studenten kostenlos vergibt, hat nun auch Nemetschek North America bzw. ComputerWorks nachgezogen. Gehören ja beide zum Nemetschek-Konzern. VectorWorks gibt's jetzt also auch gratis für Studenten unter :

http://www.computerworks.de/studenten/

Nur die Farbe der Website bleibt weiterhin häßlich. Als wäre der Webdesigner farbenblind gewesen.
__________________
Grüße Michael

"Warum soll etwas nicht so gut wie möglich sein ?"
Ludwig Mies van der Rohe, 1964

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 73
.vik: Offline

Ort: augsburg
Hochschule/AG: tutor/webdesign/3D/wettbewerbe

.vik is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 18.04.2007
Uhrzeit: 22:12
ID: 23181



Social Bookmarks:

eine gute Nachricht!

leider musste ich VW 12.5.1 R2 neuinstallieren, um die neue Seriennummer von der kostenfreien Version einzugeben und somit vom lästigen Dongle der davor bezahlten Studentenversion wegzukommen.

Vergisst dabei nicht separat abzusichern, falls gehabt:

- Sonderfarben
- Plug-ins (z.b. für Cinema4D)
- modifizierte Masken

Eine Frage nebenbei:

Wie kann ich ein Hintergrundbild (Umgebung als Rasterbild) in meiner Perspektive verschieben? Die Größe kann ich ändern, dass ist nicht das Problem. In der alten Version, so bei 9, ging es, glaube ich zumindest.

Gruß aus Augsburg, Stadt der Renaissance

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Christian Schittich singt jetzt auch. Maller Café 1 09.01.2008 18:05
Poser 5 Vollversion gratis Kieler Präsentation & Darstellung 2 11.09.2006 19:58
++NVidia Gratis Renderer++ Kieler Präsentation & Darstellung 0 07.05.2006 20:20
Studium zu Ende was jetzt!? Wermaus Studium & Ausbildung 8 28.04.2006 00:01
Jetzt kommt die Abrissbirne ... Tom Bauten & Planer 2 27.10.2005 19:10
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®