Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
amarylle: Offline

Ort: Frankfurt am Main

amarylle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.05.2007
Uhrzeit: 13:23
ID: 23533



Allplan 2006

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

seit ca 6 Monaten arbeite ich mit Nem2006 und habe seitdem folgende kleine Probleme festgestellt:

1. Wie kann ich eine Verdektberechnung speichern ohne das Programm schließen zu müssen. Früher ging das mit "Verdecktberechnung speichern auf Zielteilbild". Jetzt muss ich zuerst das Programm beenden und wieder starten, um mir das Ergebnis anschauen zu können
2. Immer wenn ich eine Verdecktberechnung erstellt habe, zeigt mir sie das Programm wieder beim nächsten Start die Berechnung. Ist sehr nervig. Wie kann ich das abstellen.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte
Gruß Amarylle

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 06.05.2007
Uhrzeit: 19:58
ID: 23534



Social Bookmarks:

du bekommst die Verdecktberechnung in einem nueun fenster angezeigt (so wie das Ani fenster oder den GR). wenn du das schliesst, fragt Allplan, ob du es speichern willst und auf welchem TB

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
amarylle: Offline

Ort: Frankfurt am Main

amarylle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 07.05.2007
Uhrzeit: 00:03
ID: 23535



Social Bookmarks:

Danke, aber das klappt bei mir nicht. Laut Allplan-Hilfe müsste ich nur das Fenster schleßen, danach müsste ich nach einem Zielteilbild zum Speichern gefragt werden. Passiert aber nichts, komisch!!
Gruß Amarylle

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Allplan 2006 - Export von Symbolkatalog? SoNici Präsentation & Darstellung 1 07.07.2008 12:29
Oberflächeneinstellung bei Allplan 2006 oehmchen Präsentation & Darstellung 6 05.06.2008 14:11
Allplan 2006: Arbeitsebene verstellt EvoEvo Präsentation & Darstellung 2 03.06.2008 12:12
Allplan 2006: Dachkonstruktion Lena Präsentation & Darstellung 1 05.01.2008 20:41
Allplan 2006: EPS Export Lena Präsentation & Darstellung 1 23.09.2007 11:47
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®