Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 29.07.2008
Beiträge: 1
sanaz: Offline


sanaz is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 29.07.2008
Uhrzeit: 11:21
ID: 30011



dwg datei mit der innenstadt hannover?

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo,

ich bin hier ganz neu im forum und kenn mich noch nicht so gut aus,weiss nicht obs hier reinpasst,suche dringend eine dwg datei wo die innenstadt hannover gezeichnet ist.falls mir da einer helfen könnte wäre ich ziemlich dankbar.hab schon gegooglet aber nix gefunden!
könnt mir es auch auf meine email adresse senden.glaub es wird sie auf meiner seite angezeigt!

danke
sanaz

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 30.10.2006
Beiträge: 22
Kissenknicker: Offline


Kissenknicker is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.08.2008
Uhrzeit: 12:45
ID: 30037



AW: dwg datei mit der innenstadt hannover?

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich würde mal freundlich beim örtlichen Bau- bzw. Katasteramt anfragen, ob sie Dir dabei weiterhelfen können.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
fh hannover sandi Innenarchitektur & Design 0 03.07.2007 23:51
ArchiCAD: gelöschte Datei aus plt-Datei wiederherstellen erikamayer Präsentation & Darstellung 14 23.07.2005 16:05
Erfahrungsaustausch zu Eignungsprüfung Innenarchitektur in Hannover aimee Studium & Ausbildung 11 23.05.2005 14:50
Bewerbungsmappe Innenarchitektur FH Hannover sepi Studium & Ausbildung 3 11.01.2005 21:10
Fortbildung organisatorisches Gebäudemanagement / FM an der Universität Hannover archuef Beruf & Karriere 0 25.06.2004 12:39
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®