Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 14.04.2006
Beiträge: 4
hollenberger: Offline

Ort: Münster

hollenberger is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2008
Uhrzeit: 11:18
ID: 30210



ZUG (Eisenbahn) CAD Zeichnung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Schönen Tag allen,

ich bin dringend auf der Suche nach einer CAD Zeichnung für einen Eisenbahnzug. Am idealsten wäre irgendetwas, das englischen Pendlerzügen ähnelt. Wichtig - und da liegt mein Problem - ich brauche eine Seitenansicht. Ich kann leider nur Vorderansichten von Lokomotiven finden. Schnelle Hilfe wäre sehr willkommen, da ich am Montag meine Masterthesis zum Plotten bringen muss.

Schönen Dank,
P.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 15.08.2008
Uhrzeit: 14:08
ID: 30214



AW: ZUG (Eisenbahn) CAD Zeichnung

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!
hast Du es schon hier CAD Block Exchange Network probiert?
Da findet man eigentlich öfters etwas...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Zeichnung in ArchiCAD skalieren mika Präsentation & Darstellung 8 21.03.2008 21:48
Zeichnung bereinigen in autocad Lang Präsentation & Darstellung 12 01.02.2008 23:13
verzerrte 3D zeichnung in vv jaka Präsentation & Darstellung 11 16.01.2008 15:40
detail-zeichnung wuschelfoerster Konstruktion & Technik 3 15.07.2007 13:14
Fehler in AutoCAD Zeichnung Florian Präsentation & Darstellung 7 26.01.2005 21:34
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®