Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 147
Robi: Offline


Robi is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 06.10.2008
Uhrzeit: 14:58
ID: 30724



Darstellung eines (Flut-)tores

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich möchte gerne ein Tor zeichnen das wie eine Ladebordwand eines LKWs funktioniert. Leider konnte ich bis jetzt keine schematische Darstellung (ein Funktionsschema) finden damit ich weis wie man ein solches Tor zeichnen könnte. Bei den Herstellern von LKW-Ladebordwänden konnte ich bis jetzt immer nur Fotos finden - leider wird aus denen für mich noch nicht ersichtlich welche Teile zum LKW gehören und welche "zum Tor(-antrieb)... :-(

Könnt ihr mir da weiter helfen?

Das Tor soll als Fluttor dienen, welches im Bedarfsfall ähnlich einer Ladebordwand (oder einer Zugbrücke) hoch geklappt werden soll. Ich weis eben nur nicht wie ich diesen Hubmechanismus darstellen könnte....

Danke im voraus!
Robi

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Total verzweifelt: Detail eines Oberlichtes am Rande eines Flachdaches :( Eulogy Konstruktion & Technik 11 17.12.2014 17:43
Allplan fehler in 3d Darstellung ? mick Präsentation & Darstellung 7 17.11.2006 03:28
Darstellung von Entwurfsplänen heiho78 Präsentation & Darstellung 2 23.06.2006 00:24
Darstellung von Folien jones Präsentation & Darstellung 13 25.09.2005 02:12
darstellung städtebeu luiserl Präsentation & Darstellung 3 12.02.2005 14:28
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®