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andreastischler: Offline
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Hochschule/AG: tutor ![]() Beitrag Datum: 08.06.2009 Uhrzeit: 10:44 ID: 33982 | Social Bookmarks: Das Problem scheint nicht die Menge der Steine zu sein, da der Rechner sie aufbauen und exportieren kann, wenn sie nicht als GSM-Objekt abgespeichert sind. Als GSM-Objekt hängt er sich auf. Die Frage zielt daher eher darauf ab, ob jemand weiß oder die Erfahrung gemacht hat, dass GSM-Objekte beim Export als .obj problematischer sind als die "originären" AC-Objekte (Decken, etc...). Sollte das der Fall sein würde das die Arbeitsweise (zumindest meine) in AC massiv verändern, da ich bisher davon ausgegangen bin, dass GSM-Objekte das Datenhandling verbessern und nicht verschlechtern... |
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fst: Offline
Ort: Berlin ![]() ![]() ![]() ![]() Beitrag Datum: 08.06.2009 Uhrzeit: 11:23 ID: 33983 | Social Bookmarks: Was passiert wenn Du es als .3ds exportierst? |
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andreastischler: Offline
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Hochschule/AG: tutor ![]() Beitrag Datum: 08.06.2009 Uhrzeit: 12:45 ID: 33986 | Social Bookmarks: Das klappt... 3ds export ist mir allerdings wegen der Menge der Polygone zutiefst unlieb. Hm. Also lieber kein GSM? |