Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 77
gin_tektorum: Offline


gin_tektorum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 27.10.2009
Uhrzeit: 16:32
ID: 35993



holzauswahl - model 1:1000

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

hallo an alle!
welches holz ist denn geeignet für ein model einer großstadt M1:1000 ca. 1*1m.
soll was besonders schickes sein wegen diplom. habe an kirsche oder buche gedacht? was denkst ihr?
wo kauft man das am besten? im baumarkt oder doch gleich beim tischler?
LG an alle
gin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.04.2005
Beiträge: 463
Lang: Offline


Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough Lang is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 04.11.2009
Uhrzeit: 17:05
ID: 36147



AW: holzauswahl - model 1:1000

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

würde buche nehmen.lässt sich gut verarbeiten, und kirschbaum ist fast nicht zu bezahlen. ich gehe mal davon aus, dass du zugang zu einer modellbausäge hast. dann würde ich zum Tischler deines vertrauens gehen, und nach zuschnittresten fragen.
mit ein bisschen glück bekommst die die für umme


grüße

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 77
gin_tektorum: Offline


gin_tektorum is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 05.11.2009
Uhrzeit: 20:30
ID: 36187



AW: holzauswahl - model 1:1000 #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

wie siehts mit birke aus?
hätt da was für umme

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 13.05.2003
Beiträge: 834
Jochen Vollmer: Offline

Ort: Kassel

Jochen Vollmer will become famous soon enough Jochen Vollmer will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 10.11.2009
Uhrzeit: 23:52
ID: 36249



AW: holzauswahl - model 1:1000 #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich empfehle ein Holz mit möglichst feiner Maserung zu wählen. Z. B. Linde (hell, gelblich/ sandfarben) oder Merbau (dunkel, rötlich)
__________________
jochenvollmer.de

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Das Perfekte 3D Model in Solid oder in Surfaces?!? Andi Präsentation & Darstellung 23 07.04.2006 16:03
[s] 3d model von tokyo A.Libi Beruf & Karriere 2 08.12.2005 13:35
arbeitssuche die 1000....ste diplingarch Beruf & Karriere 9 14.09.2005 22:17
verkaufe "BAUKO" Buch über 1000 seiten!!! holger Biete 2 27.10.2004 21:38
vectorworks schnitte grundrisse aus einem 3d model pasa Präsentation & Darstellung 1 11.07.2004 20:46
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®