Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 2
danny78: Offline

Ort: Niedersachsen

danny78 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.06.2010
Uhrzeit: 10:03
ID: 39588



Planfensterrahmen werden mitgedruckt

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hey mache zur Zeit ein Praktikum in ein Architekturbüro. Habe bis jetzt nur mit Autocad Architektur 2008 oder mit 2010 1 1/2 Jahre gearbeitet. Aber hier haben sie Allplan 2005. Jetzt stehe ich wieder vor ein neues Problem "das Plotten". Habe meine Pläne zusammengestellt und will jetzt Plotten. Aber die Rahmen der Planfenster werden mitgedruckt was ich natürlich nicht will. Wie kann man das unterbinden ? Das muss man doch irgendwie ausstellen können ?

Gruss Danny78

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.06.2010
Beiträge: 2
danny78: Offline

Ort: Niedersachsen

danny78 is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.06.2010
Uhrzeit: 11:35
ID: 39589



AW: Planfensterrahmen werden mitgedruckt

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hat sich erledigt. Hab eine Lösung gefunden und zwar hier:
Plan erstellen bei Nemetschek (Architektur undBauwesen/Nemetschek Allplan) - Foren auf CAD.de

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 13.04.2005
Beiträge: 2.258
noone: Offline


noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough noone is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 22.06.2010
Uhrzeit: 23:00
ID: 39594



AW: Planfensterrahmen werden mitgedruckt #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

ist bei druckbaren elemente an- oder abzuwählen......

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Wie kann ich in Architektenkammer aufgenommen werden? karin andere Themen 2 20.01.2010 01:34
Kann Architektur objektiv beurteilt werden? LaHood Beruf & Karriere 5 20.01.2010 00:37
Wie werden Bürogebäude gebaut? Adam1984 Café 25 09.11.2009 19:53
Vectorworks Schraffuren werden nicht angezeigt Francis Präsentation & Darstellung 5 29.08.2007 12:17
Wie als Architekt bekannt werden? Paty Beruf & Karriere 24 15.02.2006 21:09
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®