Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 8
Ryukii: Offline


Ryukii is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.07.2010
Uhrzeit: 15:19
ID: 40096



AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage) #16 (Permalink)
Social Bookmarks:

Du weist schon, dass ich hier nebenbei arbeiten muss, soviel zeit hab ich nicht... und natürlich weis ich was das für Symbole sind (Aktiviere/deaktiviere, auftauen/frieren und einblenden ausblenden.)

Ka wie ich hier die dwg anhängen sollte und ich hab keine zeit mich damit herumzuspielen.

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.07.2010
Uhrzeit: 15:30
ID: 40097



AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage) #17 (Permalink)
Social Bookmarks:

Es tut uns Leid, dass wir Dir so viel Umstände bei der Lösung Deines Problems
bereiten!

tschuingum wollte sich nur mal an Deinen Kenntnisstand rantasten, denn den
kennen wir ja nicht, und seine Frage hätte auch von mir kommen können.
Die Tatsache, dass Du Blockreferenzen und XREFs nicht erkennen kannst, hat
zumindest impliziert, dass Du noch nicht tiefergehend mit ACAD vertraut bist.
Ich sehe das so wie tschuingum, ohne die Lieferung der Originaldatei (waren es
mehrere in einem Ordner (etransmit), oder hast Du nur eine bekommen?),
kommen wir hier nicht weiter...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 197
tschuingum: Offline


tschuingum will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 21.07.2010
Uhrzeit: 15:40
ID: 40098



AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage) #18 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Zitat von Kieler Beitrag anzeigen
Es tut uns Leid, dass wir Dir so viel Umstände bei der Lösung Deines Problems
bereiten!
Dafür kann ich mich auch nur in aller Form entschuldigen - war nicht so gemeint.

@Ryukii
Bitte schau dir die Symbole nochmal in Ruhe an und du wirst merken, dass du zur Hälfte danebenliegst.

Ich wende mich dann auch mal wieder meiner Arbeit zu - ja, du hast richtig gelesen, auch wir werden nicht für die Hilfe hier bezahlt, sondern müssen ganz normal arbeiten.

Frohes Schaffen

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 21.07.2010
Beiträge: 8
Ryukii: Offline


Ryukii is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 21.07.2010
Uhrzeit: 15:41
ID: 40099



AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage) #19 (Permalink)
Social Bookmarks:

Ich war vielleicht auch etwas barsch, sorry.

Der Plan war schon vorhanden, er wurde bevor ich in die Firma kam von einem anderen tech. Zeichner bearbeitet. Der Plan besteht aus einer dwg-datei, falls du das meinst.

Ich weis vielleicht nicht alles, aber das wichtigste schon. Bzw. das was ich für die Arbeit brauche.

Ich hab zwar das Grundproblem gelöst, würde jedoch gerne wissen, wie es zu meinem Problem gekommen ist und wieso er nur bei diesem Plan diese Schwierigkeiten macht.

Wenn du mir schnell erklärst wie ich die dwg hier hinein bekomme, mach ichs von mir aus.

Mit Zitat antworten
 
Registriert seit: 22.02.2005
Beiträge: 2.332
Kieler: Offline

Ort: Kiel
Hochschule/AG: Architekt

Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough Kieler is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 21.07.2010
Uhrzeit: 15:55
ID: 40100



AW: Deaktivieren, frieren und ausblenden von Layern (Frage) #20 (Permalink)
Social Bookmarks:

Zitat:
Wenn du mir schnell erklärst wie ich die dwg hier hinein bekomme, mach ichs
von mir aus.
...oben unter dem tektorum Signet ist ein Link Hilfe, hier ist die Abkürzung

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
EIne minimale Frage - Frage des Monats - Architekturtheorie April 2010 fstocker Entwurf & Theorie 3 14.04.2010 15:11
Frage zur BGF Globoxx Konstruktion & Technik 0 29.06.2009 14:52
Autocad06 Frieren im aktuellen Fenster Blumenschein Präsentation & Darstellung 2 10.06.2007 12:05
Frage zu Os X noone Präsentation & Darstellung 4 24.07.2005 03:54
AutoCAD: Neue Layer in allen Ansichtsfenster gleich frieren Patrick Präsentation & Darstellung 0 23.02.2005 13:57
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®