Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
amarylle: Offline

Ort: Frankfurt am Main

amarylle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.03.2011
Uhrzeit: 20:41
ID: 42898



Allplan 2008 Scrollrad Zoomfunktion

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hi liebe Tektorummitglieder,

habe seit geraumer Zeit wieder mit Allplan angefangen zu zeichnen. Nun habe ich gleich ein kleines Problem:
Ich kann mit dem Scrollrad den Zoom nicht mehr aktivieren. Habt ihr eine Ahnung ob das Normal ist. Ist total nervig ohne die Scrollfunktion zu arbeiten.

Vielen Dank für eure Hilfe

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 22.03.2011
Beiträge: 1
numerobis: Offline


numerobis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.03.2011
Uhrzeit: 18:41
ID: 43071



AW: Allplan 2008 Scrollrad Zoomfunktion

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo amarylle

hab leider "nur" die 2011 da, aber es gab mal Probleme mit Logitech Mäusen und dem Scrollrad.
Ich würd an der Maus mal einen anderen Treiber testen...

LG num

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 26.08.2006
Beiträge: 23
amarylle: Offline

Ort: Frankfurt am Main

amarylle is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 22.03.2011
Uhrzeit: 20:35
ID: 43074



AW: Allplan 2008 Scrollrad Zoomfunktion #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo Numerobis,

vielen Dank für die Info. Hab auch schon daran gedacht, dass vielleich die Maus ein Problem hat. Habe wieder die 2006 Version installiert und da funktioniert die scrollfunktion auch nicht. Es kann also nur an der Maus liegen.

Danke
Aldo

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
3 unbenutzte Vollversionen Allplan BIM 2008 innocad Präsentation & Darstellung 0 10.09.2010 17:19
Tonnendach mit Allplan 2008 Akira Präsentation & Darstellung 2 20.02.2010 19:46
PDF Export Allplan 2008 El Mariachi Präsentation & Darstellung 5 24.12.2009 16:59
vektorisieren mit Allplan 2008 devran Präsentation & Darstellung 5 25.05.2009 12:44
Allplan 2008 abbruch bei DWG und DXF import Superblaster Präsentation & Darstellung 5 24.04.2009 22:07
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®