Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 02.04.2004
Beiträge: 1
Timo: Offline


Timo is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 02.04.2004
Uhrzeit: 14:01
ID: 3628



Personen, Bäume, etc. für Visualisierung

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo.

Ich bin auf der Suche nach Personen, Bäumen, PKW, etc. - also sämtliche Illustrationsobjekte, um meine Perspektiven irgendwie mal interessanter zu gestalten.
Man kann sich ja dämlich googeln, aber irgendwie finde ich nichts brauchbares!
Kann mir denn jemand sagen, wo ich geeignetes Material oder Datenbanken finden kann???
Da mein Entwurf natürlich schon längst fertig sein sollte, wäre eine schnelle Hilfe super!!!

DANKE!

mfg

TIMO

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 02.04.2004
Uhrzeit: 15:55
ID: 3631



Social Bookmarks:

Einiges findest Du bei archinoah.de und es gibt auch einige Sites, die Illustrations- und 3D-objekte anbieten. Viele davon sind in der Linkliste von archinoah.de aufgeführt.
Ansonsten empfiehlt sich - Selbermachen. Einfach mir den Digicam losziehen, fotografieren und im Bildbearbeitungsprogramm ausschneiden. Mit etwas schlechterer Qualität, aber auch machbar, analog fotografiern und dann einscannen. Man kann je nach Thema und Qualitätsvorstellung auch aus Zeitschriften einscannen.
Macht natürlich Arbeit, aber dafür hat man mehr Kontrolle über das Ergebnis...

Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Personen in Plänen Nonilla Präsentation & Darstellung 1 10.12.2006 11:32
gibts im allplan auch grundriss personen mick Präsentation & Darstellung 8 19.02.2006 13:50
Personen in Cinema 4D R8 einfügen mick Präsentation & Darstellung 3 22.11.2005 20:27
2D Personen in 3dsmax 6 ??? holger Präsentation & Darstellung 5 18.12.2004 22:09
photorealistische personen holger Präsentation & Darstellung 4 16.02.2003 14:33
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®