Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2002
Beiträge: 4
Tubsen: Offline


Tubsen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 23.11.2002
Uhrzeit: 21:50
ID: 1012



Skripte zur 3d Studio Photoshop etc.

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo ich habe eben einen super Link der Uni Weimar gefunden, wo ihr euch Skripte über 3d Studio MAX (anfänger bis fortgeschrittene III), Photoshop bis zu Virtual Reality online anschauen könnt. Sehr umfangreich!!

http://infar.architektur.uni-weimar....pte/index.html

viel spaß!

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 19.03.2004
Beiträge: 1
Tammy: Offline


Tammy is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 19.03.2004
Uhrzeit: 23:13
ID: 3505



Skripte zur 3d Studio Photoshop etc.

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo,
bin heute zufällig über andere Links auf diese Seite gekommen und finde sie echt gut. Du hast vor zig Monaten einen Beitrag geschrieben mit Links zu einer Seite, auf der man sich Scripte zu verschiedenen Programmen runterladen konnte. Leider sind diese schon längst nicht mehr im Netz.
Hast du sie eventuell damals runtergeladen? oder weißt du wie ich dran kommen könnte. Würde mich vor allem für 3D Studiomax und vielleicht auch Photoshop interessieren.
Wäre echt nett,
Danke schon mal im Voraus,
Tammy

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.05.2004
Beiträge: 73
.vik: Offline

Ort: augsburg
Hochschule/AG: tutor/webdesign/3D/wettbewerbe

.vik is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 08.05.2004
Uhrzeit: 12:30
ID: 3885



Social Bookmarks:

hi Tubsen,

habe mich durchgeklickt... leider sind "alle" weiteren links auf der seite nicht aktuell :-(
schade eigentlich...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 23.11.2002
Beiträge: 4
Tubsen: Offline


Tubsen is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 12.05.2004
Uhrzeit: 17:09
ID: 3917



nachgefragt #4 (Permalink)
Social Bookmarks:

ich hab nochmal eine mail an den webmaster geschickt - leider hat er noch nicht geantwortet - ist auch schon etwas länger her, darum denke ich hat sich das fast erledigt...

schade..schade

Mit Zitat antworten
Admin
 
Benutzerbild von Samsarah
 
Registriert seit: 08.06.2002
Beiträge: 1.141
Samsarah: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Gründer

Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough Samsarah is a jewel in the rough

Beitrag
Datum: 12.05.2004
Uhrzeit: 18:02
ID: 3918



Social Bookmarks:

Zum Thema Photoshop haben wir bei archinoah.de einige Skripte von unserem Experten Prof. Sondermann zum Download bereit, die eine gute Einführung und Weiterführung in die Thematik bieten...

Grüße,
Samy

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
3d Studio Max Blumenschein Präsentation & Darstellung 13 27.11.2008 19:50
3D Studio Vertex Limit? Andi Präsentation & Darstellung 0 15.05.2006 16:59
3d Studio Max 6.0??? Blumenschein Präsentation & Darstellung 6 05.03.2005 21:02
verkaufe architectural desktop, 3d studio viz und 3d studio max adt-sell Biete 8 11.12.2004 03:18
3D Studio Max 6 Hilfe gesucht!!! holger Präsentation & Darstellung 14 09.09.2004 12:17
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:31 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®