tektorumAdmin
 
Benutzerbild von Florian
 
Registriert seit: 06.06.2002
Beiträge: 4.416
Florian: Offline

Ort: Berlin
Hochschule/AG: Illenberger & Lilja GbR / Anderhalten Architekten

Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light Florian is a glorious beacon of light

Beitrag
Datum: 17.08.2006
Uhrzeit: 10:38
ID: 17678



Social Bookmarks:

Fortbildungsakademie Herne-Sodingen von Jourda et Perraudin Architects, Lyon und HHS Planer + Architekten BDA Kassel 1994

Zeche Zollverein, Schacht XII Schupp, Kremer / Umbau von Foster und Partner 1930 / 1998

Gasometer Oberhausen - so fern die Installation von Christo und Jean Claude dort noch zu sehen ist. Ich 1999 dort und weiß nicht ob das nur temporär war.

Innenhafen Duisburg Masterplan: sir norman Foster

Vieleicht ist in der Gegend auch ein Blick auf die Regionale 2004 (http://www.regionale2004.de) interessant.
__________________
Florian Illenberger

tektorum.de - Architektur-Diskussionsforum

archinoah.de Architektur Portal - Forum für Architektur:

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.08.2006
Uhrzeit: 10:47
ID: 17679



Social Bookmarks:

@ Florian

Christo ist nicht mehr im Gasometer, das war temporär, da sind immer unterschiedliche Ausstellungen, die dauern meistens so ein halbes Jahr.

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 06.06.2004
Beiträge: 266
secretgarden: Offline

Ort: hamburg

secretgarden is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.08.2006
Uhrzeit: 11:05
ID: 17680



Social Bookmarks:

Zitat:
Originally posted by Francis
Hombroich kenne ich noch aus dem Studium, da waren wir öfters zum Freihandzeichnen...

Ist da nicht auch jetzt ein Gebäude von Tadao Ando, oder verwechsele ich da was?
nenee das ist da schon in dem gebiet!

Mit Zitat antworten
Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 17.08.2006
Uhrzeit: 11:30
ID: 17681



Social Bookmarks:

Wurde hier schon öfters mal genannt, kann man aber nur immer wieder drauf hinweisen: "Route Industriekultur" (http://www.route-industriekultur.de/). Da bekommt man eine Übersicht über alle Konversionsprojekte, Landmarken, Landschaftsparks, etc. ...

@ u.a Francis und nur nebenbei: Als wir neulich über die U-Bahnhöfe in Bochum sprachen, fand ich einen Digitalfotografen, der das nächtlich illuminierte Ruhrgebiet toll in Szene setzt: http://www.digiachim2.de/4images/. Der Mann arbeitet mit "Dynamic Range Increase" (DRI), die Bilder springen einem ins Gesicht ...

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 678
Francis: Offline


Francis is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.08.2006
Uhrzeit: 11:47
ID: 17682



Social Bookmarks:

@Tom

Super Seite!!!

Das macht richtig Lust auf Fotografieren! Gerade die Nacht-Bilder finde ich sehr gut!

Mit Zitat antworten
Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 05.04.2006
Beiträge: 21
Piano: Offline


Piano is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 17.08.2006
Uhrzeit: 16:14
ID: 17692



Social Bookmarks:

So schön ist Leverkusen aber nicht bei Tageslicht...

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Architektur ist gefrorene Musik vs. Architektur ist zu Stein gewordene Musik Florian Entwurf & Theorie 3 23.11.2005 15:02
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2018 tektorum.de®