Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 04.07.2013
Beiträge: 4
MikeM: Offline


MikeM is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 31.03.2016
Uhrzeit: 19:01
ID: 55482



Gebäude der Gegenwart finden?!

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo!

Ich würde gerne vermehrt, im Rahmen meines Studiums, Städtereisen planen. Wenn es um historische Architektur geht, ist dies auch kein Problem. Diverse Internetseiten und Bücher liefern hier massig Informationen.

Gerne würde ich mir aber auch Architektur aus dem Jahr 2000 bis zur Gegenwart anschauen. Besonders bei nichtöffentlichen Gebäuden, die Sehenswert sind, ist es schwierig überhaupt auf diese zu stoßen.

Ich habe es auf diversen Onlinepräsenzen verschiedener Fachzeitschriften probiert, bin dort aber nicht fündig geworden. Auch Wikipedia und ähnliches bieten da ein sehr berschänktes Angebot.

Gerne würde ich mir von euch Tipps abholen, wie Ihr euren Städtetrip plant, bzw. woher Ihr die informationen, zu -vor allem- neuen Gebäuden, findet.

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Tom
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 1.762
Tom: Offline

Ort: Rhein-Ruhr
Hochschule/AG: Architekt

Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice Tom is just really nice

Beitrag
Datum: 02.04.2016
Uhrzeit: 15:43
ID: 55496



AW: Gebäude der Gegenwart finden?!

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Schon mal bei Dezeen.com oder Mimoa.eu geschaut?

T.

Mit Zitat antworten
ehem. Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2015
Beiträge: 21
raykip: Offline

Ort: Hamburg

raykip is on a distinguished road

Beitrag
Datum: 03.04.2016
Uhrzeit: 23:58
ID: 55501



AW: Gebäude der Gegenwart finden?! #3 (Permalink)
Social Bookmarks:

Dezeen.com ist wirklich ganz gut

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort
Ähnliche Themen
Thema Autor Architektur-Themenbereiche Antworten Letzter Beitrag
Ausschreibungen wo finden? mies Beruf & Karriere 1 29.01.2012 16:59
Den richtigen Mauerstein finden ?! ClubMate Konstruktion & Technik 1 13.10.2011 09:52
Das richtige Programm finden Spontani Präsentation & Darstellung 14 03.12.2010 20:39
Arbeit finden in UAE - Kabul urbanizing Beruf & Karriere 3 22.09.2008 14:23
 

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®